ÜBER UNS

das proactive Roth

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Für was steht proactive

Qualität durch mehr als 30 Jahre Erfahrung

Gestartet 1989 als “Fitness Studio Roth“ auf knapp 500 Quadratmetern in der alten Filzfabrik in der Münchener Straße, hat sich das proactive heute zu einer bisher in der Region einzigartigen Multi-Anlage entwickelt. Neben der Spezialisierung in den Bereichen Fitness, Kursprogramm und Ernährung integrieren wir heute auch ein eigenes Yogastudio sowie eine separate Trainingslounge für „Elektrische Muskelstimulation“ (EMS).

Mit unserem qualifizierten Team aus Servicemitarbeitern, Fitnessberatern und -trainern, sowie zahlreichen Kursleitern sind wir die Experten für Deine persönlichen Fitnessziele und freuen uns darüber, Dich ganz individuell auf Deinem Trainingsweg zu begleiten: Mit uns an der Seite, kann dein neues Lebensgefühl beginnen - Worauf wartest du noch ? 

Jetzt unverbindlich testen!


Rudi Bachinger
Invalid date

Im proactive gefällt mir, das Arbeiten mit Menschen an unserem höchsten Gut „UNSERE GESUNDHEIT“.

Ich brenne für die Natur und fürs Offrodcamping.

Sascha Walter
Invalid date

Mir gefällt am besten die geile Auswahl an Geräten für mein Training.

Ich brenne fürs Bodybuilding, für meinen Lieblingsverein Real Madrid und bin ein großer Tierfreund.


Invalid date

Pauline Esposito | Studioleitung
Invalid date

Im proactive gefällt mir am Besten das Arbeiten mit dem Reha-Turm.

Ich brenne für meine Familie und die wertvolle Zeit mit meinen Liebsten.

Monika Graf | Kursleitung & Social Media
Invalid date

Im proactive gefällt mir besonders das große Kurs Equipment und die schönen Räumlichkeiten.

Ich brenne für Abenteuer und Aktiv-Reisen.

Gloria Bavelos | Fitness- & Kurstrainerin
Invalid date

Marco Chrometz | Trainer & Spinning
Invalid date

Im proactive gefällt mir die individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt.

Ich brenne für mein zweites Standbein als Massagetherapeut und gesunden, nachhaltigen Lifestyle.

Steve Schlosser | Student Fitnesstraining
Invalid date

Im proactive gefällt mir meine vielseitigen Aufgaben und der Kontakt zu den Mitgliedern.

Ich brenne für Handball, Fitness und Familie.

Tim Neuhaus | Student Sportmanagement
Invalid date

Im proactive gefällt mir der persönliche Kontakt und das familiäre Verhältnis und die Gerätevielfalt ist auch großartig.

Ich brenne für Fußball, Fitness und gutes Essen.

Ines Engelhardt | Concierge
Invalid date

Mir gefällt im proactive meine Arbeit und ich komme immer gerne ins Studio.

Ich brenne für Reisen, gutes Essen, nette Leute und Sport.

Nick Weinert | Concierge
Invalid date

Im proactive gefällt mir die fantastische Auswahl und Qualität der Geräte.

Ich brenne für Fotografie, das Zeichnen und 3D Animation.

Fabian Rubner | Concierge
Invalid date

Im proactive gefällt mir gut das Verbinden von Sport und Entspannung, das find ich super.

Meine große Leidenschaft ist der
FC Schalke 04, das ist klar!

Kevin Becker | Concierge
Invalid date

Im proactive gefällt mir am besten die Beinpresse, da sie meine Beinmuskulatur optimal stärkt und mir hilft, meine Fitnessziele zu erreichen.

Mein Herz brennt für das Bodybuilding, und meine Vorbilder sind Cbum und Urs, sie motiveren mich Tag für Tag.