Home » Wichtige Information – erneute Studioschließung ab 2.11.2020
Menu
Search Icon

proactive

Wichtige Information - erneute Studioschließung ab 2.11.2020

Wichtige Information Studioschließung November 2020

test

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

wir sind fassungslos und unglaublich traurig. Damit haben wir nicht gerechnet!   

Trotz Bemühungen, der „Über-Erfüllung der Hygieneschutzverordnung und obwohl nachweislich keine Infektionsherde im Studio bekannt sind, müssen wir ab 2. November wieder unsere Türen schließen. Wir bedauern dies sehr und wissen, dass auch ihr von dieser Maßnahme der Bundesregierung überrascht wurdet. Wir hätten erwartet, dass die Lockerungen der letzten Monate wieder durch einschränkende Maßnahmen aufgehoben werden, aber dieser erneute Lockdown ist weder light noch mini, sondern trifft uns und andere Branchen maximal. Ein Schlag ins Gesicht für uns alle!

Die vergangenen Monate waren nicht immer einfach. Wir alle haben uns gemeinsam an die neue Normalität gewöhnt, ein umfangreiches Hygienekonzept umgesetzt, in diverse Schutzmaßnahmen investiert und waren froh, dass das Studio geöffnet und Bewegung möglich war – wenn auch mit Einschränkungen.

Allen unseren Mitgliedern möchten wir an dieser Stelle nochmals für die Loyalität und Solidarität  während der letzten Monate danken. Ein besonderer Dank an diejenigen, die uns während der Schließung im Frühjahr unterstützt haben. Alle die noch keine Vereinbarung für die erste Schließung mit uns besprochen haben,  können sich gerne persönlich bei Wiederöffnung des Studios bei uns melden.

Wir haben überlegt, ob wir auch jetzt wieder auf die Unterstützung unserer Mitglieder zurückgreifen und erneut an Loyalität und Solidarität appelieren, haben uns aber entschlossen, die Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder nicht wieder in Anspruch zu nehmen.

Deshalb werden wir für November  KEINE Mitgliedsbeiträge abbuchen!

Diese finanzielle Einbuße trifft uns hart und deshalb vertrauen wir auf die Verbundenheit unserer Mitglieder ab Dezember. Wir bitten euch, dann wieder mit uns an einem Strang zu ziehen und uns weiterhin die Treue zu halten, damit auch 2021 ein sportliches Jahr wird. Wir und das gesamte Team möchten ab 1. Dezember wieder für euch da sein – und das geht nur, wenn ihr zu uns haltet! 

Nichtsdestotrotz bereiten wir für euch Zoom Kurse vor!  Infos darüber erhaltet ihr rechtzeitig auf unseren Social Media Kanälen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember und möchten euch dann eine sportliche erholsame Adventszeit bereiten. Bis dahin halten wir euch wie gewohnt hier auf unserer Internetseite  auf  Facebook, sowie Instagram auf dem neuesten Stand!

Zu Fragen, Sorgen, Wünsche und Anregungen kannst du uns gerne eine Email unter info@proactive.de schreiben.

Passt auf euch auf und bleibt gesund,

Euer proactive Team