Home » Extra Class – Im Rhythmus des Lebens! YogaAyurvedaSpecial mit Stefanie Eckrich
Menu
Search Icon

proactive

Extra Class - Im Rhythmus des Lebens! YogaAyurvedaSpecial mit Stefanie Eckrich

Extra Class Nachholtermin folgt in Kürze

test

Im Rhythmus des Lebens.

„Abschalten & ENT-S P  A   N    N     E     N „

Im Ayurveda wird der Jahreszeiten-, der Tages & Nachtverlauf von den drei BioEnergien – Doshas – abwechselnd beeinflusst. Die Qualitäten eines jedes einzelnen Doshas ist zu bestimmten Jahres, Tages & Nachtzeiten besonders spürbar. 

Der späte Winter und das frühe Frühjahr, sowie der Abend ist für die BioEnergie Kapha reserviert. Die kühlen, schweren & trägen KaphaEigenschaften laden dich ein, den aktiven, oftmals hektischen & wusseligen Tag   l  a   n   g   s   a   m    ausklingen zu lassen. Auch im Inneren deines Körpers wird nun der FeierabendModus eingeläutet. Dein Stoffwechsel & die Verdauung lassen ihre Geschwindigkeit nun nach unten fahren. Und auch unsere mentale Aufmerksamkeit darf sich in den RuheModus begeben.

Die „perfekte Zeit“ also um dich auf der YogaMatte mit dem natürlichen Rhythmus des Lebens zu verbinden. 

Den heutigen Aktivitäts-Produktivitäts-Leistungsstecker zu ziehen und dafür deinen Akku an der EntspannungsSteckdose aufzuladen. 

Ich freue mich auf eine ayurvedisch-inspirierte YogaKlasse mit dir.  Deine Steffie

Montag  19.45 – 21.00 Uhr   (keine Anmeldung erforderlich) Neuer Termin folgt in Kürze