Home » fitatall-Teilnehmer berichten…
Menu
Search Icon

proactive

fitatall-Teilnehmer berichten...

Erfolgsstories aus dem proactive

test

 

Mit dem Ernährungs- und Bewegungskonzept fitatall und einer erstklassigen Betreuung im proactive führen wir euch zum Erfolg: Wie nur acht Wochen das Leben und Wohlbefinden der bisherigen Teilnehmer verändert hat erfahrt ihr anhand einiger ganz persönlichen Erfolgsstories:

 

Elke Reinwand: 30 kg in einem Jahr
„Nie hätte ich geglaubt, dass ich mit dem proactive, fitatall und Pauline so erfolgreich sein werde! Nach einem Jahr habe ich nun 30 kg abgenommen und bin viel fitter als je zuvor. Mein letztes Etappenziel liegt nun nur noch leichte 5 kg entfernt … Ich werde es schaffen!“

Ulrike Meyerhöfer: 14 kg in 8 Wochen
„Ich habe toll abgenommen, bin beweglicher, habe weniger Schmerzen und meine Kondition hat sich verbessert. Mein Arzt hat mir bestätigt, dass sich meine Cholesterin- und Blutzuckerwerte durch den Kurs im proactive entschieden verbessert haben: Reduzierung um 50% – gesundheitlich ein ganz wichtiger Erfolg und außerdem macht Sport im proactive Spaß!“

Eike und Reiner Gerß: Liebe ist gemeinsam abzunehmen…
„Wir haben zusammen 14,4 kg Gewicht verloren, davon 12,6 kg Fett. Gemeinsam kochen, essen und genießen. Auch das Training macht uns großen Spaß!“

Daniela Gerber: 7 kg in 8 Wochen
„Ich habe schon mehrfach versucht abzunehmen, doch war dabei nie erfolgreich. Jetzt fühle ich mich endlich rundum wohl und bin stolz auf meine neue Figur.“

Alfred Tauschek: 11 kg in 8 Wochen
„Ich habe 7,4 kg Fett abgebaut und meinen Bauchumfang um 10 cm reduziert. Ich hatte von anderen gehört, dass sie viel Erfolg mit fitatall im proactive hatten. Deshalb habe ich es probiert.
Ich fühle mich jetzt sehr gut.“

Tina Hartmann: 10 kg in 8 Wochen
„Ich fühle mich sehr gut, ich bin fitter. Das Einkaufen und Kochen fällt mir leichter. Endlich wieder schick anziehen. Alles passt wieder. Ich konnte meinen Bauchumfang um 10 cm und meinen Hüftumfang um 8,5 cm reduzieren.“

Elke Reinwand: 22,3 kg in 16 Wochen
„Ein großer Schritt auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht von 85 kg ist geschafft! Von Kleidergröße 52/54 bin ich schon auf Größe 48. Mein nächstes Ziel: Kleidergröße 46!“

Andrea Gugel: 8,6 kg Fett in 8 Wochen
„Ich fühle mich sehr viel fitter und bin nicht mehr so müde. Ich freue mich über 8 cm weniger Bauch- und Hüftumfang.“

Robert Koppenhöll: 7 kg in 8 Wochen
„Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ‚erleichtert‘! Jetzt weiß ich erst, was ich meinem Körper in der Vergangenheit angetan habe. Ich freue mich jeden Tag über das positive Feedback meiner Freunde und Bekannten!“